VolkStyle Base Weeze

Wir für euch vor Ort

DSC_1520

Beim VolkSytle Base auf dem alten Militärflughafen in Weeze gab es viel zu sehen und viel zu staunen. Man hatte das Gefühl es ist absolut nichts unmöglich. Unsere besten Eindrücke gibt es hier.

DSC_1589
DSC_1593
DSC_1581
DSC_1586
DSC_1593
DSC_1588

Die Oldies waren in jeder Hinsicht ein Hingucker. Top restauriert, mit liebe gepflegt und den Charme weiterhin behalten. Einfach ein Traum.

DSC_1546
DSC_1488
DSC_1480
DSC_1537

Motec und Ultra. Gern gesehene Marken


Nicht nur auf diesen 4 Wagen waren unsere Felgen montiert. Zahlreiche Autos wurden von diesen geschmückt. Sehr beliebt: Die Ultra Wheels UA9. In den verschiedensten Farben und Ausführungen. Dicht gefolgt von der Motec Tornado, hauptsächlich zu sehen in silber.

Aber auch unser neues Model, die Motec Aventus, sowie die UA4 Speed, waren hier und dort zu sehen.


Abschließend bleibt zu sagen, dass es von vorne bis hinten ein perfektes Event war. Das Wetter hat mit gespielt und die Leute waren super drauf. Der Kreativität wurde freien Raum gelassen, worum es am Ende ja auch geht. Die verrücktestens Ideen und wahnsinnig schöne Autos gab es zu sehen. Das ein oder andere bekannte Gesicht hat man auch getroffen und konnte sich mit anderen Tuningbegeisterten austauschen.

Wir hatten eine Menge spaß und wollen beim nächsten mal gerne wieder am Start sein.