MCR2 – Motec Ultralight

Passionate Design with ultra light weigth

Als wenn die Auswahl für die passende Felge nicht schon schwer genug wäre, perfektioniert Motec die MCR2 – Motec Ultralight immer weiter. Wenn ihr Lust auf “Luft” auf der Achse habt, dann ist diese Felge genau das richtige für euch.

Sage und Schreibe 9 KG wiegt eben jene in der Größe 8.5×19. In 17 Zoll sogar nur ganze 6.95 KG. Eine klare Kampfansage an eben andere namenhafte Hersteller.

Jetzt schon ein Star

Der Nachfolger der MCR1 – Nitro ist ein absoluter Hingucker und erfreut sich äußester Beliebtheit. Sein schlichtes aber dennoch höchst sportliches Desgin überzeugt selbst den letzten Kritiker.

Das soll es aber nicht gewesen sein. Motec hat es schon geschafft, dass wir Anbindungen wie 4×98, 4×100, 4×108 usw. vorfinden.

Absolute Vielfalt für jeden und jeden Wagen.


Große Auswahl zum Spitzenpreis. Möglich mit der Motec Ultralight MCR2.

Ihr findet unsere Ausstellung und Montage hier